Neu im Forum: Internationaler Fußball im PosT-SV

Von Beginn an - 3. Mai 2010 - war die Judoabteilung dabei, und nun macht die Fußballabteilung des PosT-SV Bayreuth von sich reden: Unter der Leitung von Andreas Vogel gibt es dort das Projekt „Internationaler Fußball“, das vom Bundesfamilienministerium im Rahmen des Programms „Toleranz fördern - Kompetenz stärken“ gefördert wird.

Das Projekt „Internationaler Fußball“ macht den PosT-SV zu einem etwas anderen Club, denn dort spielen nicht nur Sergejs, Eugens und vor allem Alexanders, sondern auch Giovannis, Tianbiaos und Darkos freundschaftlich mit- und gegeneinander. Dass das auch Arbeit an einer friedvollen Stadt Bayreuth ist, liegt auf der Hand und deshalb freuen wir uns, den PosT-SV nun mit doppelter Vertretung in unseren Reihen zu haben!